Bewerbung zum Supporter

Registriere dich nun und erhalte bis zum 31.01 7.500$ (Normales Startgeld mal 2) Startgeld mehr!
  • Sehr geehrtes Endless-Team, mit diesem schreiben möchte ich mich als Supporter bewerben. Ich bedanke mich im Voraus dafür dass Sie sich die Mühe machen meine Bewerbung durchzulesen.

Inhaltsverzeichnis:

Über Mich

Meine bisherige Arma - Erfahrungen

Bisherige Erfahrungen in Serverteams

Meine Stärken und Schwächen

Warum auf Endless-Network?

Warum der Supportbereich?

Warum Ich?

KontaktmöglichkeitenSchlusswort

Über Mich

Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre jung, und komme aus Kamp-Lintfort.

Ich besuche zur Zeit eine Sekundarschule, in meiner Freizeit fahre ich äußerst gerne mit dem Fahrrad und treffe mich mit meinen Freunden. Zudem beschäftige ich mich gerne mit meinen Computer und streame gelegentlich auf Twitch, dort spiele ich hauptsächlich Minigames, ich rede ebenfalls gerne auf dem Teamspeak mit Freunden.

Meine bisherige Amra - Erfahrungen

Arma angefangen habe ich bereits mit vierzehn Jahren. Zuerst war ich in den Arma 3 Anfangs Missionen sage ich jetzt mal. Nach einiger Zeit bin ich immer mehr auf diversen Multiplayer Servern gewesen und habe dort mit Freunden auf Modded Servern gespielt, dort habe ich sehr viel Zeit verbracht, doch dann entdeckte ich die vielen Minigames Server unter anderem nun den Endless-Network Server.

Bisherige Erfahrungen in Serverteams

Da ich das Spiel früh entdeckt habe, war ich schon häufiger in Serverteams unter anderem auf bekannteren Servern, die ich nicht nennen werde um Fremdwerbung zu vermeiden.

Dort war ich schon als Supporter/Support-Leitung und Admin tätig. Ich bin der Meinung das ich schon einige Erfahrungen sammeln konnte und bin daher bestens vorbereitet auf komplizierte Situationen und/oder Usern.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken

[+] Loyalität

[+] Belastbarkeit

[+] Zuverlässig

[+] Teamfähigkeit

[+] Hilfsbereitschaft

[+] Gelassene Art

[+] Erfahrung im Support

[+] Verantwortungsbewusstsein

[+] schnelle Auffassungsgabe

[+] Pünktlichkeit

[+] Zielstrebigkeit

Schwächen

[-] Nervosität

[-] anfangs zurückhaltend

[-] manchmal Ungeduldig

[-] schlechte Fremdsprachenkenntnisse

Warum auf Endless-Network?

Meine Freunde und Ich spielen immer sämtliche Spiele auf den Server, daher haben sie mir den Server empfohlen, da ich schon immer über dieses Netzwerk rede weil mir der Server gefällt und ich schon immer wissen wollte, wie sich das anfühlt mit einem Team zu arbeiten um etwas zu bewirken.

Warum der Supportbereich?

Ich bin der Meinung das ich meine Stärken gut anwenden kann im Support da mir es auch sehr gefällt wenn ich zu Stande gebracht habe Menschen weiterhelfen zu können, sowie macht es mir Spaß feste Aufgaben zu haben und mit einem Team etwas bewegen zu können.

Warum Ich?

Ich bin sehr Verantwortungsbewusst, sodass man immer auf mich zählen kann, ich werde stets helfen sowie habe ich auch eine gute Menschenkenntnis und kann wie oben genannt mit stressigen Situationen umgehen.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin jeder Zeit über Discord erreichbar, sowie per E-Mail.

Discord: KrobexTV#0247

E-Mail: HerrSendt@gmail.com

Schlusswort

Ich bedanke mich bei Ihnen dass Sie sich die Mühe gemacht haben meine Bewerbung bis hier zu lesen. Ich würde mich freuen auf eine baldige Rückmeldung sowie wäre ich stolz bald auf Endless supporten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

KrobexTV / Florian :heart:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht starte eine Konversation mit mir.

Einmal editiert, zuletzt von Florian Whitehouse ()

• Sehr geehrter Herr Florian,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Support Team. Nachdem wir Ihre Bewerbung gelesen haben, sind wir Intern zum Entschluss gekommen, Sie persönlich kennenzulernen.

Hierzu haben sie folgende mögliche Termine:

• Freitag, den 29.11.2019 um 20:30 Uhr

oder

• Samstag, den 30.11.2019 um 18:00 Uhr

Bitte teilen Sie uns frühzeitig Ihre Auswahl mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lenny Willson

Supportleitung

• Sehr geehrter Herr Florian,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Support Team. Nachdem Sie zu keinen der beiden Termine erschienen sind, haben wir uns Intern beschlossen, Ihnen noch eine Chance zu geben.

Hierzu haben sie folgende mögliche Termine:

• Freitag, den 06.12.2019 um 20:00 Uhr

oder

• Samstag, den 07.12.2019 um 17:30 Uhr

Bitte teilen Sie uns frühzeitig Ihre Auswahl mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lenny Willson

Supportleitung