Die Umstellung kommt!

  • Liebe Community,


    Wie ihr in letzter Zeit sicherlich gemerkt habt ist das Team nicht struktiert gewesen beziehungsweise nicht jeder hielt das Team für Strukturiert. Dies wurde nun mit unserem NEUEM TEAMKONZEPT behoben. Unter anderem wird es nun einen neuen Rang geben Namens "Teamleitung" und das Development heißt nun "Entwicklung". Außerdem erhielt jeder Rang seine klar strukturierten Aufgaben.


    Da wir nun alle Ränge mit eigenen Farben versehen haben ist dies auch nun in das Forum übertragen wurden. Hier erhält jeder Rang seine Inviduelle Farbe um gut Unterscheidbar von anderen Rängen zu sein!


    Das Team Konzept wird heut Nachmittag hier in Kurzfassung gepostet. Sollte euch etwas daran auffallen meldet euch gerne mit einer Nachricht an mich.


    In diesem Sinne auf eine gute Teamarbeit und einige spaßige Roleplay Szenen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Endless Network:endless:.